Spezialist (w/m) Corporate Social Responsibility (CSR) / Nachhaltigkeit

Handel

Karlsruhe

Am dm-Platz 1

dm-jobs.de

Spezialist (w/m) Corporate Social Responsibility (CSR) / Nachhaltigkeit dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Karlsruhe Ausbau von Projekten, wie z. B. Einsatz / Sourcing von alternativen Rohstoffen und das Thema Detox sowie die konkrete praktische Umsetzung im engen Austausch mit allen beteiligten Stakeholdern; Entwicklung von neuen Strategien.

Für Unsere Zentrale In Karlsruhe Suchen Wir Einen Spezialist Nachhaltigkeit / Csr Für Den Bereich Kindertextil / Fascíno (w/m) In Vollzeit Ist Mit Mehr Als 3350 Märkten In Europa Davon über 1800 Hierzulande Der Führende Drogerie Deutschlands Wir Haben Uns Zum Ziel Gesetzt Mit Unserer Arbeit Und Unserer Kleidung In Der Gesellschaft Langfristig Ein Bewusstsein Für Verantwortungsvoll Produzierte Und ökologische Kinderkleidung Zu Schaffen Wenn Sie Zusammen Mit Die Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung - Corporate Social Responsibility (csr) - Für Den Textilbereich Weiter Vorantreiben Möchten Freuen Wir Uns Auf Sie Ihre Aufgaben Sind Ausbau Von Projekten Wie Z B Einsatz / Sourcing Von Alternativen Rohstoffen Und Das Thema Detox Sowie Die Konkrete Praktische Umsetzung Im Engen Austausch Mit Allen Beteiligten Stakeholdern Entwicklung Von Neuen Strategien Aufbauend Auf Bestehenden Projekten - Von Der Analyse über Die Konzeption Bis Hin Zur Realisierung Beobachtung Zu Nachhaltigen Themen Und Gesellschaftlichen Entwicklungen Organisation Und Durchführung Interner Audits Regelmäßiger Austausch Im Fachlichen Team Und Berichtserstattung An Die Sortimentsleitung Sie Bringen Mit Langjährige Berufserfahrung Mit Textilem Schwerpunkt Im Bereich Csr Erfahrung In Der Umsetzung Von "best Practices" Entlang Der Textilen Kette Gute Kenntnisse Im Bereich Textil-chemie Sowie Standards / Audits überzeugungs- Und Durchsetzungskraft Bei Allen Beteiligten Stakeholdern Bereitschaft Zur Gelegentlichen Reisetätigkeit (weltweit) Interkulturelle Kompetenz Unternehmerisches Und Strategisches Denken Und Handeln Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Einfach Und Verständlich Darzustellen Hohes Maß An Eigeninitiative Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen Insbesondere In Excel Flexibilität Und Neugierde Sich Mit Unterschiedlichen Themen Kontexten Und Akteuren Auseinanderzusetzen Wir Ermöglichen Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Eine Gute Bereichsübergreifende Einarbeitung Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Vertragsart Befristet Auf 24 Monate (375 Std/wo) Ab Sofort Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Online Unter Dmde/bewerben Bei Fragen Wenden Sie Sich An Marius Mai Telefon 0721 5592-2221 Umwelt CSR Manager Umweltmanager Nachhaltigkeit Detox Bekleidungsingenieur Textil Textile Kette Corporate Social Responsibility Sustainability Umwelt CSR Manager Umweltmanager Nachhaltigkeit Detox Bekleidungsingenieur Textil Textile Kette Corporate Social Responsibility Sustainability Spezialist (w/m) Corporate Social Responsibility (CSR) / Nachhaltigkeit Ausbau Von Projekten Wie Z B Einsatz / Sourcing Von Alternativen Rohstoffen Und Das Thema Detox Sowie Die Konkrete Praktische Umsetzung Im Engen Austausch Mit Allen Beteiligten Stakeholdern Entwicklung Von Neuen Strategien Karlsruhe Umwelt CSR Manager Umweltmanager Nachhaltigkeit Detox Bekleidungsingenieur Textil Textile Kette Corporate Social Responsibility Sustainability

Qualitätsmanager (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Weilerswist)

Filialmitarbeiter (w/m/d) 20 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Bilveringsen)

Aushilfe (w/m/d) 6-8 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Nauborn)